Wollte mich mal wieder melden.
Das mit dem Zahn hat sich dann fast eine Woche gezogen. Aber jetzt ists überstanden.
Heute war ich auf der Hämatologie um wegen meiner Werte draufschauen zu lassen. Rausgekommen ist natürlich wieder mal nicht viel. Leukozyten sind ganz wenig runter im gegensatz zu letzten mal. Neutrophile Granulazyten abs. ist auch immer noch fast doppelt zu hoch und die Monozyten abs. auch.
Ich schiebs mal auf den Heilungsprozess vom Loch. Weil die Ärztin meinte es wäre sonst nichts (nein ich hab absichtlich den Zahn nicht erwähnt gehabt ... weil sonst heißts nur wieder, hey war doch eh nur der Zahn.), dennoch möchte sie mich in 3 Monaten nochmal sehen um das Blut zu kontrollieren.
Des weiteren hat sie gemeint es könnte sich wirklich "lediglich" um Wechselbeschwerden handeln, sie kenne leider einige Frauen wo die HET nie gut angeschlagen hat (was für aussichten... für was gibts dann die HET???)
Aber: Ich hab sie gebeten ob man bei den Untersuchungen die sie gemacht haben möchte (Ultraschall periphere Lymphknoten/Oberbauchsonographie) nicht auch gleich die Schilddrüse schallen könnte.
Sie hat es mit auf den Zettel geschrieben! Ein kleiner Teilerfolg .... aber reichen wird das wohl eher nicht oder? Weil die fT3+fT4 wollte sie nicht mit testen (hab gefragt) nur die TSH und die sind ja ok.
Ich nehme auch brav jetzt die Vitamine (C+B) sowie Cimicifuga.
Und wenn ich mir nicht schon wieder was einbilde dann bin ich schon etwas gelassener hätte ich es jetzt mal genannt