Deine Symptome sind relativ klare UF Symtome. Vergiss deine Mutter, Mütter haben die Angewohnheit einem seltsame Dinge einreden zu wollen. Ich habe mit meiner auch fast täglich irgendwelche hirnrissigen Diskussionen.
Ein TSH von 3 ist zu hoch. Freie Werte wären sehr, sehr intressant, stehen dir auch zu. Egal was der Arzt sagt dir stehen deine Befunde zu.
25 ist eine absolute Einstiegsdosis, du solltest schleunigst schaun dass du steigerst.Vorläufige Zieldosis sollte sein 1,5µg/kg Körpergewicht. Ganz genau kann dir das Melissa erklären ich hoffe sie loggt bald wieder ein

Es soll auch Leute geben die mit niedrigeren Dosen glücklich geworden sind Feintuning kann man sowieso nur mit den Werten machen.
Antikörper waren fast zu erwarten ÜF nach der ersten Schwangerschaft und dann UF ist sehr Hashitypisch. Oft löst die hormonelle Umstellung einer Schwangerschaft den ersten Schub aus. Hattest du auch Probleme in der Schwangerschaft? Bei mir ist der ganze Zirkus nach dem 3. Kind so richtig losgegangen, die Schwangerschaft war die Hölle. Ich war wegen Blutungen ab der 12. Woche freigestellt, bin mehr gelegen als sonst was (was mit 2 kleinen Kindern ein Alptraum ist) kaum bin ich aufgestanden ist mir wieder das Blut die Beine runtergeronnen. Ich habe dann Duphaston bekommen, was es etwas besser gemacht hat. War ab der 32. Woche dauernd mit richtig argen Wehen im Spital, anfang 35. Woche ist mein Zwerg dann auf die Welt gekommen. Im Befund steht so ziemlich alles drinnen nur auf die SD Werte hat kein Mensch geschaut obwohl in meiner Blutlinie bis auf meine Mutter alle diagnostizierte Schilddrüsenprobleme haben. Erst als der kleine 4 war bin ich auf eigene Faust von Arzt zu Arzt gelaufen und hab dann mal irgendwann eine Diagnose bekommen (Zwischenzeitlich wurde mir noch die Gebärmutter rausgenommen - wegen Endometriose- , und insgesamt 3 mal wurde ich wegen Karpaltunnelsyndrom - beide Hände eine sogar rezidiv nach 2 Jahren - operiert) obwohl die eine operierende Chirurgin auf die SD Werte bestanden hat, hat mein damaliger Hausarzt sich vehement geweigert diese zu machen, ein einziges mal TSH allein, aber da der unter 5 war hat er mir erklärt "fressns weniger".
Du siehst also es ist wirklich schlimm was mit uns Patienten verbrochen wurde