Chelsea hat geschrieben:
Danke für deine Antwort.
Hab immer Angst, dass ich mich überdosiere

Und alles garnicht von der sd kommt
Hab nun gestern auf 75 gesteigert und hoffe, dass ich bald Besserung verspüre.
Wann soll ich denn das nächste Mal zur blutabnahme? Und Wielange muss ich vorher die Dosis halten?
Danke. Lg Chelsea
BA macht erst sinn wenn du eine Dosis mindestens 4 Wochen besser 6 Wochen gehalten hast. Ich würde jetzt an deiner Stelle in Richtung Zieldosis wandern wenns dir 2 Wochen nach einer Steigerung immer noch wirklich Prima geht kannst es mal 6 Wochen lassen und schaun.
Diese Angst kenne ich, es wird uns ja auch gerne von den Ärzten eingeredet dass sie uns LT sozusagen Gnadenhalber mal probieren lassen aber dass es eh was ganz anderes ist. Ich weiss von Fällen bei denen es so weit ging dass sie sich LT wieder ausreden haben lassen.
Ich glaube inzwischen, dass das LT so "verhasst" ist weil es so vieles im Körper wieder gradrichtet dass die SD kaputt gemacht hat. Und mit LT ist nicht viel Geld zu verdienen. Wenn ich aber einem Patienten Antidepressiva, Statine, Lebermedikamente, und Magenschutz verschreibe, und es dann noch schaffe festzustellen dass der Patient eine ganz leichte Diabetes 2 hat, hat mich als Arzt die Pharma viel lieber, als wenn ich ein Medikament mit Behandlungskosten unter 10c/Tag verschreibe.