Danke für die umfangreiche Antwort.
Mirtazapin ist ein Antidepressiva mit sedierender Wirkung. Mit einer kleinen Dosis von 15 mg ist es einschlaffördernd, aber es wirkt erst mit 30 oder 45 mg antidepressiv.
Meine freien Werte liegen bei 50% alle 2. In Unterfunktion fühle ich mich nicht. Bei 175 hatte ich Herzaussetzer, also Rhythmusstörungen, die jedoch jetzt besser sind. Erhöhten puls hatte ich nicht.
Bin jetzt bei einer Hausärztin, der Arzt von früher praktiziert nicht mehr. Nicht einmal der Endokrinologe wollte mir ein T3 Präparat verschreiben. Es ist keine Umwandlungsstörung vorhanden, sagte er. Aber ich hab einen anderen Arzt gefunden, der mit Thybon 25er verschrieben hat. Wenn die freien Werte unter 150mic.gr. wieder gesunken sind, (bekomme ich Nächste Woche), versuche ich mal ein Viertel der Tablette einzunehmen. Habe aber natürlich Angst wieder Über dosiert zu sein.
Ich glaube aber, meine Symptome kommen vom Autoimmunprozesses, was auch viele behaupten, sogar einige Ärzte.
Meine ganze Geschichte findest du unter:
https://hashimotoselbsthilfegruppefreyung.blogspot.deDanke, vielleicht antwortest du mir, was du dazu sagst. Hast du Erfahrung mit Novothyral?