Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dampf ablassen
BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 10:33 

Hallo leute.

Ich muss mal dampf ablassen,war am montag wieda auf da nuklear und die sd werte sind fast gleich gebliben.
Der hammer kommt erst der arzt hat mir erklàrt ich soll zum pyicho doc gehen von der sd kommen meine veschwerden nicht.
Und der beste war dann mein hausarzt der sagte die werte sind normal und wenn ich ein kind haben môchte dann muss ich was nehmen davor nicht.
Und er sagte noch nimm mal antidepresiva dann werts da besser gehen. Was sagt ihr dazu ich bin ja nicht deppat oder so.
Mi àgert des ols.
Lg sabrina

Betreff des Beitrags: Re: dampf ablassen
BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 10:45 

möglichkeit eins du lässt dich auf den irrsinn ein holst dir die psychotabs und nimmst sie nicht (weil nehmen würd ich das zeug nie im leben wenn ichs ned brauch) und erklärst ihnen beim nächsten termin dass es dir mit den tabs noch beschissener geht
oder du "vergisst" dass du jemals dort wart legst deine befunde ein eine lade und gehst als unbeschriebenes blatt zu einem privaten

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 12:04 

Ich hatte ja vor 2 jaren einen schickschalsschlag aber ich dachte der ist verarbeitet.
Nein sowas nehm ich e nicht.
Weis auch nicht wie so was helfen soll.
Hat wer von euch di gleichen erfahrung mit àrtzen gemacht. Bitte um erfahrungs berichte.
Lg

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 12:22 

sabrina1988 hat geschrieben:
Ich hatte ja vor 2 jaren einen schickschalsschlag aber ich dachte der ist verarbeitet.
Nein sowas nehm ich e nicht.
Weis auch nicht wie so was helfen soll.
Hat wer von euch di gleichen erfahrung mit àrtzen gemacht. Bitte um erfahrungs berichte.
Lg

ja bei mir hams in einem schilddrüsenzentrum in wien versucht mich als psycherl abzustempeln weil ich die kette die ich von meiner verstorbenen besten freundin bekommen habe zwar abgelegt habe fürn ultraschall (ist klar) aber mich geweigert habe sie einfach der ärztin zu überlassen. war ein grosser fehler das weiss ich heute ich hätte sie im wartezimmer bereits in meiner handtasche vertstauen sollen, nur dadurch dass ich gesgat habe die hat für mich grossen emotionalen wert weil ich sie von meiner bestern freundin bekommen habe die kurz darauf gestorben ist war für die ärztin sofort klar ich bin ein psycherl und ned schiiddrüsenkrank. und das obwohl der ultraschall damals bereits schwere schäden von hashimoto gezeigt hat

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 13:23 

Bei mir wars meine tochter und ihr taufketterl hab ich seit dem tag oben und giebs auch nicht runter.
Aber ich bin nicht pyisch krank.
Ich such mir jetzt einen anderren artz.

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 14:29 

Bist du dann zu einem anderren arzt??
Ich weiß nicht ob ich das nochmal machen soll. Der auf der nuc schrieb ich soll im nov wieder kommen.2016. Geil oder.

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 14:40 

sabrina1988 hat geschrieben:
Bist du dann zu einem anderren arzt??
Ich weiß nicht ob ich das nochmal machen soll. Der auf der nuc schrieb ich soll im nov wieder kommen.2016. Geil oder.

als erstes bin ich dann mal zum internisten gleich hier in der landeshauptstadt gegangen, schwerer fehler der war genau so toll drauf wie die dame in wien, dann habe ich meine befunde "weggeschmissen" und bin als unbeschriebenes blatt zu einer privaten in wien gegangen da hatte ich nur das blutbild von der hausärztin mit. die hat sich das angesehen und gleich erkannt dass meine werte nicht sonderlich gut sind. dann nach dem ultraschall war ihr klar dass es hashi ist und behandelt gehört. sie hat noch eigene werte gemacht und mir dann per post die befunde und das rezept geschickt. nach 6-8 wochen hat sie mich zur hausärztin blutabnehmen geschickt und sich die werte von mir durchgeben lassen und dosis danach angepasst dann hatte ich nach 3 monate nach dem erstterim einen bei ihr den nächsten hab ich 6 monate nach dem letzten termin

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 14:59 

Und wie gehts dir jetzt??

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 17:27 

jetz gehts mir gut, aber es war ein harter und steieniger weg bis ich mein Combithyrex kriegt hab

BeitragVerfasst: 04. Nov 2015 17:31 

Hallo
Meine àrtze sagen ich brauch es nicht.
Aber glauben dur ich es noch nicht ganz.
Ich hab nàchstes monat einen termin bei einem anderren arzt.
Hoffe wir bleiben in kontact.
Ich finde es ist wichtig erfahrungen auszutauschen.
Lg sabrina.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]