also ich persönlich finde 65kg bei 1.78 auch recht wenig, aber wenns für dich passt und du nicht knochig aussiehst passts

die sache mit dem bmi is ein reizthema für mich weil die ärzte bei körpergrösse -100 scho meinen man wäre fett....
nun zum vit d. die oleovit tropfen sind ansich rezeptpflichtig viele apotheken gebens aber so her. in österreich gibts dann noch dekristol 5.000 IE die sind rezeptpflichtig aber die kasse zahlts nicht, und es gibt aus deutschland bestellt 20.000 IE die kosten kaum mehr als die 5.000er, mitn Rezept isses halt a lustige Sache weils die eigentlich ned gibt in meiner apo krieg ichs mit oleovit rezept trotzdem.
wenn du tropfen willst es gibt von pure encapsulations welche mit 1.000IE/tropfen die gelten als nahrungsergänzungsmittel und sind somit rezeptfrei. (Logik???? oleovit hat 400IE/tropfen)
ich wüsste keine kombi mit magnesium, da nehm ich selber übrigens auch das von pure da gibts auch so megadosen mit 180 kapseln da kommt ma schon a zeitl durch

vorallem ist das magnesiumcitrat dass bekanntlich die beste bioverfügbarkeit hat