danke für die antwort!
habe jetzt am montag einfach angefangen auf 75 zu erhöhen und bilde mir ein dass es mir heute schon viel besser ging...
gut meine ärztin ist groß und breit

und denke wir stehen uns im gewicht nicht um viel nach*ggg* sprich ÜHUs

genaueres fällt natürlich unter den mantel des schweigens, lol
klar wäre da nach oben hin mit euthyrox noch einiges offen wenn man nach der berechnung vom gewicht geht, aber das würde dann ja auch die werte in die überfunktion treiben nehme ich an....
ich glaube sie ist zu sehr an den werten und an deren mittelwert orientiert und zu schnell zufrieden gewesen...
aber eben, hashimoto sollte ja unter 1 eingestellt werden...
ich werde also einfach selbstständig mal bei 75 bleiben, da muss ich dann eh spätestens in einem monat ein neues rezept holen und werde es ansprechen....bin gespannt wie sie reagiert, eigentlich eine nette, tolle ärztin, aber erhöhung war beim letzten termin von ihrer seite nicht nötig und nächster blutbefund in einem halben jahr....sprich sie war schon zufrieden.
novothyral soll halt den netten effekt haben auch das gewicht zu reduzieren bzw wenigstens zu stoppen, und allein deswegen wäre es mir schon lieber...und die meisten fühlen sich viel wohler seit sie novothyral statt euthyrox nehmen.
ich hab bei einigen gelesen dass ihre ärzte novothyral gaben wenn unterfunktion und gewichtsprobleme da sind....quasi 2 fliegen mit einer klappe....