|
Habe nun meinen Termin im hinter mir. Arzt war sehr freundlich, hat sich auch Zeit genommen. Bei meiner ersten Untersuchung war das nicht der Fall, bin deshalb positiv überrascht.
Befund bekomme ich wieder zugeschickt, aber dieses Mal bekommt der Hausarzt ihn nicht, da ich mit 01.04.2015 den Arzt wechseln werde.
Mir wurde immer gesagt, ich habe einen Säureüberschuss, deswegen verzichte ich auch einige Lebensmittel, welche die Säureproduktion fördern. Mittlerweile habe ich auch schon eine Liste von Lebensmitteln, welche ich nicht vertrage.
Mit dem Arzt habe ich auch über die Einnahme von Selen gesprochen. Er hat mir empfohlen die Tabletten einzunehmen. Habe auch gleich ein Probepäckchen selenase 200XXL und eine Broschüre mit dem Titel " Selen und Schilddrüse" bekommen. Einnahme morgens mit Thyroxin, hat er empfohlen.
Weiters hat er gemeint, dass bei den künftigen Untersuchungen nur mehr TSH-Werte, freies T4 und T3 untersucht werden, AK werden nicht mehr untersucht.
Da meine künftige Hausärztin auf SD-Erkrankungen spezialisiert ist, kann es sein, dass ich mir die Untersuchungen auf der SD-Ambulanz erspare und sie alle Untersuchungen macht.
Ich warte jetzt mal auf den Befund.
|