|
Ich habe in den letzten Wochen wieder viel im Internet gelesen zum Thema T3 und T4, und je mehr ich gelesen habe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, das mein Hausarzt der Falsche ist, mich zu behandeln. Ca. alle 4 Wochen nimmt er mir - seit der OP im September 2013 - Blut ab, da es rauf und runter geht. Ständig werde ich anders dosiert, fühle mich nur noch richtig krank, komme gar nicht mehr richtig auf die Reihe und hege nun auch den Verdacht, das es tatsächlich nicht nur am TSH liegt, sondern vor allem an den beiden anderen Werten, die mein Hausarzt immer so abtut. Im März war der FT3 bei 2,8 (Basiswert 2-4,4 pg/ml) und der FT4 bei 1,4 (Basiswert 0,93-1,7 ng/dl) bei einem TSH von 9,6 und 75µg L-Thyroxin. Bei den Blutabnahmen danach hat mein Hausarzt dann nur den TSH abnehmen lassen, und im Juni nun sah der FT3 so aus: 2,8 und FT4 bei 1,4 bei einem TSH von 0,2. Das hieße ja, das der FT3 und FT4 Wert in den vergangenen 3 Monaten stagniert ist, da tut sich also gar nichts. Wie kann das sein? Ich bin ratlos, was ich tun soll.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben? Ich bin völlig verzweifelt mittlerweile...
|