kannst ruhig Hutzl sagen, is ja mein Spitzname
ich bin da auch so, habe extra eine mappe, wo ich alle befunde reinhefte, damit ich immer alles gleich bei der hand habe - stimmt, die ärzte freuen sich, wenn sie nicht immer nur herumsuchen und kramen müssen.
also ich kann dir nur von mir berichten (geht ja nicht jedem gleich) - bei mir war es anfangs wie bei dir - mal gut mal schlecht, mal drauf, mal runter....aber nach dem 1 jahr wurde es stetig besser und die abstände zum unwohlsein länger - nach gut 2 jahren war ich so gut eingestellt und habe *meine Dosis* gefunden, mit der ich mich gut und wohl fühle. das ist jetzt gut 3 Jahre her und ich hab, wie schon oben geschrieben, selten probleme. SD und vorallem Hashi hängt ja mit vielen zusammen, ich merk zb. dass ich im Winter eine leicht höhere Dosis brauche, als im Sommer. Oder wenn ich extrem viel Stress habe (arbeite an der Uni), grad Semesterbeginn, da kann schson mal ein leichter Schub kommen.
Aber du scheinst dich damit gut zurechtzufinden, lernst stetig dazu und gut ist - man darf sich nur nicht ganz verrückt machen - man kann gut damit leben.
Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber man lernt
na gut, dann halte uns auf dem laufenden
lg hutzl