|
Maus hat geschrieben : > agnessig hat geschrieben : > > hallo, > > hätte jemand einen tipp für mich? > > ich suche einen hormonspezialisten, der sich auch gut mit der schilddrüse > > auskennt bzw. am neusten stand der forschung ist? > > > > ...oder wird sich z.b. in der schilddrüsenpraxis josefstadt auch der > > gesamte hormonspiegel angeschaut? zahlt man dann das blut-screening extra? > > > > ich würde so gerne mal in guter betreuung sein.. > > danke & lg, agnes > > > liebe agnes ! > > du kannst gerne in der sd-praxis von dr.zetting anrufen. > > Laudongasse 12/8, A-1080 Wien > Tel.: +43 1 403 2920 > > > dort wird man dir auch schnell einen termin geben sowie genau sagen mit welchem > ersthonorar du rechnen kannst bzw. was alles gemacht wird. > > die kontrolluntersuchungen sind natürlich viel billiger. aber nach der erstordination > bekommst du einen ordentlichen schriftlichen befund und notfalls ein rezept und eine > genaue erklärung, was du weiter tun sollst. > > die ordnation ist eine gemeinschaftspraxis und ich bin bei doz.dr.zettinig > persönlich, man kann aber auch zu einem anderen arzt in dieser ordination gehen. > > lg > MAUS
danke maus, für das feedback.
nur noch eine frage: schaut man sich da auch alle hormone an od wäre ich da bei einem gyn besser aufgehoben? würd gern einen doc haben, der mir in beiden bereichen hilft - hängt auch doch irgendwie alles zusammen..
lg, agnes
|