|
Guten abend und willkommen im forum!
Warum kannst nicht früher zu einem spezialisten gehen? Deine symptome sowie sd wert zeigen, dass wahrscheinlich eine sd störung bzw erkrankung dieses organes vorliegt und du eine rasche therapie erhalten solltest, damit es dir besser geht.
Allerdings sollten noch einige andere sd spezifische werte gemacht werden, wie eine antikörperbestimmung. Ich tippe mal anhand der sd grösse auf hashimoto. Wurde nicht näher beim ultraschall auf die gewebestruktur eingegangen?
Wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich dir empfehlen notfalls auch privat zu einem spezialisten zu gehen. Dort bekommst du meistens innerhalb von 2 wochen einen termin. Ich selbst bin bei dr.zettinig, dem initiator dieses forums. Die erstordination ist etwas teurer, dafür werden wirklich auch alle nötigen werte und untersuchungen gemacht. Die folgekontrollen, welche anfangs alle 3 monate erfolgt ist dann ca 1/3 von der erstordination und mit ca 50 € meist leistbar. Ausserdem ist es ein wahlarzt und man bekommt einen geringen teil von der kassa zurück.
Ich wünsche dir alles gute und baldige besserung
Lg Maus
|