|
Ich nehme seit dem Zystenbefund Tyronajod 75 ein, also schon ein paar Jahre. Angefangen habe ich nur mit den Hormonen weil ich schwanger werden wollte. Es hat dann auch geklappt. Jetzt wollen wir ein zweites Kind, deswegen nehme Tyronajod 75 noch. Wenn das Thema Kinder erledigt ist, werde ich es langsam ausschleichen lassen.
Meine Nahrungsergänzugen sind wirklich sehr gut. Ich kenne auch in meinem persönlichen Umfeld viele Menschen, die diese auch nehmen und wirklich viele Probleme in den Griff bekommen habe. Wichtig ist immer, dass man Mineralien etc aus natürlichen Quellen nicht, die bioverfügbar sind (kommen dort im Körper an, wo sie auch benötigt werden.
Bei der vorletzten Untersuchung der SS hat man mir auch gesagt, dass ich einen Hang zu Zysten habe und deswegen Tyronajod weiternehmen soll.
Ja und jetzt dieses tolle Ergebnis. Ich kann nur empfehlen, es mal auf diesem Weg zu probieren.
Was ist Orthomolekulare Medizin ? Ich wusste auch vor Januar diesen Jahres noch nichts darüber. Ich bin über die Empfehlung einer Freundin darauf gestossen und bin ihr sehr dankbar für den Tipp.
Es gibt einen Zweig der Medizin der nicht mit körperfremden Medikamenten arbeitet, sondern mit körpereigenen Mikronährstoffen. Die Theorie dahinter ist, dass Krankheiten durch einen Mangel an Mikronährstoffen entstehen und deswegen auch durch Mikronährstoffe geheilt werden können. Diese haben keine Nebenwirungen, ausser dass man gesund wird.
Ich könnte noch viel mehr schreiben. Wer sich weiter austauschen will oder noch Anregungen braucht, kann mich einfach kontakten.
Alles Gute Aleks
|