solltest du deinen "alten" befund samt werte finden, schreib ihn bitte hier rein.
oft haben betroffene eine autoimmunerkrankung z.b. hashimoto und werden vom arzt garnicht informiert. sie denken, mit der einnahme der hormontablette ist die sache erledigt.
welche dosis nimmst du denn derzeit, hast du langsam begonnen und nach 1 oder 2 wochen steigern können. normalerweise muss man mit einer sehr geringen dosis beginnen und eine erstverschlechterung so gering wie möglich zu halten.
das mit der luftnot kenne ich, bin bis heute nicht dahinter gekommen, warum das so ist. wenn ich gerade strecken gehe, klappt es noch, aber wehe es kommen ein paar stufen, dann keuche ich und bekomme auch herzklopfen. zudem habe ich das gefühl kraftlos in den beinen zu sein, also eine gewisse muskelschwäche zu haben. sind aber alles symptome, welche man einer sd erkrankung zuordnen kann. sowie ein krankheitsgefühl, ähnlich einer grippe, seltsame halsschmerzen und schluckbeschwerden. man merkt, dass etwas mit einem nicht stimmt, kann es aber oft nicht so erklären, dass es ein arzt kapiert
lg
MAUS