Hallo!! , Vorweg, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber ich probiers mal

Ich habe leider seit 3/4 jahr ständig ohne Anstrengung Hitzewallungen und schweißausbrüche am rücken..
Dabei bin ich ein Mensch der zuvor sehr wenig geschwitzt hat.
Zudem kann ich auch nicht mehr zunehmen..
Ich esse wie ein verrückter nur um mein gewicht zu halten.... ausser das sich meine blutzuckerwerte und Cholisterin-werte extrem verschlechtert haben, habe ich keinen erfolg der gewichtszunahme.
Esse ich 1 Mahlzeit am Tag, und das 3 Tage lang, habe ich mit sicherheit am 4ten Tag, 1kg weniger..
Ich war bereits beim kardiologen. --> alles OK beim neurologen, bei welchem ich lediglich tests z.B mit dem Finger die nase berühren etc durchgeführt. habe, meinte ebenfalls, alles OK. Auch beim labor war ich schon, stoffwechsel in ordnung,. auch das herz-kreislaufsystem.. Angefangen hat das ganze durch eine schwere Zeit, wenig schlaf , viel stress und viel ärger..
Nun ist der stress in der arbeit weg, auch zu hause ist der stress (baby) weniger Und der ärger mit einer Firma hat sich auch erledigt.. Ich habe also alles was ein auslöser sein könnte, bereits behoben... Trotzdem leider keine änderung..
Ich bin auch nicht übergewichtig da ich erst 30 bin.
183 cm groß und habe 85 kg.,
Fakt ist nur, das ich ständig schwitze, hitzewallungen habe und dann einen nassen rücken habe.. das ganze dauert ca 5 min. und dann ist es auch wieder weg..
Nur ist es extrem nervend und anstrengend, wenn man bei jedem besuch z.b Lokal, Geschäft, Tankstelle etc schon beim betreten wallungen und schweißausbrüche auftreten..
Halte ich mich zu Hause auf, habe ich wenig bis kaum probeme.. Hat jemand einen Tipp ???
Bitte , ich wäre für jede antwort dankbar