Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 6:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Okt 2011 20:44 

Hallo Musicus,

Maus hat ja oben schon gesagt, dass Du mit den Hormonen wieder anfangen solltest, und das ist auch besser bei den Werten und Deinen Symptomen.
Sie hat auch einen guten Vorschlag zum Wiedereinstieg gemacht. Wenn Du die Tabletten morgens nüchtern nicht verträgst, dann wechsel den Hersteller oder steige auf Tropfen um.

Und Du solltest auch den VitaminD Mangel, den Eisenmangel und das evtl. Problem mit dem Blutzucker beheben.

Alles Gute
Charlotte

BeitragVerfasst: 18. Okt 2011 18:11 

hi musicus,

wie meine vorschreiber schon sagten, solltest du auf jeden fall wieder mit den hormonen beginnen. es dauert leider seine zeit, bis sich das alles eingespielt hat -einem gehts schneller, beim anderen nicht.

aber bedenke einfach, dass dieses hormon deinem körper fehlt, um irgendwann wieder normal arbeiten zu können. das ist wirklich WICHTIG!!!!

für deine vitaminmangel kann ich aus persönlicher erfahrung nur sagen, dass ich mir von AMWAY die 1xtäglich besorgt habe. diese vitamine sind auf natürlicher basis, was ich persönlich sehr wichtig finde. mir hat es sehr gut geholfen - gut sind auch schüsslersalze, aber halt doch auf dauer sehr teuer.

tipp wegen dem morgendlichen übelsein: mir gings die ersten monate auch immer schlecht und mir war am weg zur arbeit immer kotzübel (gehe 45 minuten zufuss zur arbeit). mir hat geholfen, mehr zu trinken in der 1 stunde nach der einnahme. ging immer mit kleiner wasserflasche und hab laufend kleine schlucke genommen. nach ein paar monaten war das vorbei und heute machts mir nix mehr aus.

und ich kann dir, wie auch viele andere hier sagen: es wird wirklich besser mit der zeit und man führt wieder ein gutes und fast normales leben :D

ich wünsch dir alles erdenklich gute
lg claudia

BeitragVerfasst: 18. Okt 2011 18:15 

ich hab was vergessen:

meine ärztin hat grad in der anfangszeit alle 4-6 wochen laborwerte machen lassen und sie wurden IMMER bezahlt. vielleicht liegts daran, dass ich PVA versichert bin, aber das glaub ich nicht. eine freundin ist bei der GKK und bekommt die werte auch immer gemacht - es liegt vielleicht eher an deinem arzt.
solltest ihn halt einfach wechseln, kann ja nicht das problem sein :o)

lg claudia

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]