hallo ihr lieben !
ich habe vorgestern eine mail an den admin geschrieben und diesen gebeten uns die möglichkeit einer PN-versendung zu geben. ich denke, das ist im sinne vieler anderer user auch und auch eigentlich in anderen foren üblich bzw standard.
viele wollen nicht öffentlich mit einem bestimmten user in kontakt treten oder gerne "unter sich" sein. die möglichkeit seine private mailadresse im profil einzugeben hat zumindest bei mir nicht so geklappt wie erwünscht und ich musste die adresse dann in ein anderes feld (interessen) eintragen.
komisch nur, da man im profil anderer ein feld mit mailadresse sieht, selbst aber keines zur verfügung hat, ausser diverse andere kontaktmöglichkeiten, wie icq usw.... - hmmm oder habe ich da auch etwas übersehen
ich glaube man könnte das forum sehr wohl noch etwas attrativer gestalten und einige änderungen vom admin vornehmen lassen. zumindest habe ich von ihm/ihr bzgl PN folgende antwort erhalten:
Guten Tag Fr....,
wir haben diese Funktionen bisher aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Ich kann bei einem nächsten Update ihre Anregungen gerne zur Disskusion stellen.
MfG
Huberta Jesner
vielleicht würde es auch helfen, wenn sich auch noch andere user beim admin melden würden und ihre wünsche äussern könnten.
die mailadresse lautet:
info@schilddruesenforum.atlieben gruß an alle
MAUS