Hallo ihr Lieben,
ich habe Anfang Mai die Diagnose Hashimoto erhalten. Bis dato war ich der Meinung (sehr gestützt von meiner damaligen FA

) das alles normal bei mir ist.
Dann habe ich begonnen die Tabletten zu nehmen es taten sich richtig gute Veränderungen auf -> kaum noch Wasser in den Beinen, die Müdigkeit abends und morgens kaum noch vorhanden, weniger nachdenklich, die Verdauung funktionierte plötzlich einwandfrei. Mit einem Wort es ging mir besser und ich war begeistert, was so eine kleine Tablette anrichten kann. Ich wusste gar nicht, wie fit ich eigentlich sein konnte
Letze Woche habe ich dann eine richtige Ohrfeige erhalten. Irgendwie bin ich depressiv, antriebslos, bin wieder müde etc...
Ich habe mit der Ärztin gesprochen, sie meinte, dass dies nicht passieren sollte und es vielleicht einen anderen Grund dafür gibt. Nachdem wir vereinbart haben, dass wir jetzt einfach die Werte checken und schauen, ob alles passt bin ich irrsinnig verunsichert.
Und das ist auch meine Frage :
Habe ich mir die Besserungen einfach eingebildet? Bilde ich mir die Probleme jetzt ein? Bin ich zu überempfindlich ? Achte ich zuviel auf Veränderungen ?
Kennt ihr das auch ?
Vielen Dank