hi dixie,
also soweit ich weiss, übernimmt die gkk schon einen teil der kosten, war bei einer bekannten so! und wenn, so wie du auch sagst, wär das geld nicht rausgeschmissen - wenigstens hat man mal alle untersuchungen gemeinsam gemacht.
also ich war bei einer frau doktor, kann dir jetzt leider nicht sagen, wie sie hiess, hatte aber einen akzent (ungarisch oder so).
schau mal, was du für einen befund bekommst, dann schreib ihn hier rein und wir können dir sicher was dazu sagen - besser gesagt, maus kann das, weil sie sich echt am besten auskennt.
ich bin da eher ganz einfach gestrickt - ich seh meine 3 werte, schau ob sie gut liegen und damit passts für mich. ich spürs immer, wenn der tsh *verrutscht*, dann lass ich blut kontrollieren und erhöhe oder dosiere runter.
du darfst nicht so verzweifeln oder an dir zweifeln - gott, was hab ich an mir gezweifelt, wie das alles vor 3,5 jahren begonnen hat. ich dachte mein ganzes leben wurde in einen mixer gekippt und auf stufe 5 durchgedreht.......wichtig ist es, einen klaren kopf zu behalten. sich gedanken machen über ernährung, pille, lebensweise ist nie falsch - ich nehme weder die pille noch andere medikamte (ausser ich liege mit lungenentzündung). ich ernähre mich gesund (hab eine histamintoleranz und vertrage einiges nicht), mache ein bisschen sport. ich umgebe mich nur mit leuten, die ich sehr gern habe, sage inzwischen oft NEIN und gestalte mein leben so, wie ICH es will.
ich sag immer: im job muss ich so wie die anderen wollen - in meinem privatleben dagegen gibt es KEIN MUSS mehr und damit lebe ich echt gut!
ich kann nur immer wieder sagen, dass es sich irgendwann beruhigt, man wieder ein leben lebt, langsam ins normale leben wieder rein kommt - nur jemand, der das selber erlebt und durchlebt hat, weiss das und kann anderen helfen!
du bist ja in graz zuhause oder? falls du lust hast, können wir uns auch gern mal treffen

)
kopf hoch mädls, wir haben nur das eine leben, es gibt keinen probedurchgang - also LEBEN wir!
lg claudia