|
Hallo Maus, vielen Dank für Deine Antwort!!! Hattest Du auch Magenkrämpfe? Habe ich bisher nirgends gelesen, das es bei Unterfunktion sowas gibt!? Mein behandelnder Arzt, zu dem ich nun nicht mehr gehe, meinte, meine Beschwerden kommen nicht von der Schilddrüse! Ließ mich nicht mal ausreden.... Nun war ich letzte Woche bei Dr. Krause in Hannover, der die Schilddrüsen- und Nebennierenwerte genauer testet, Urin..
Meine letzten Werte: TSH basal:1,13 (0,7-1,5) FT3:2,8 (1,7-3,7) FT4 0,9 (0,7-1.5) Thyreoglob AK 48,4
Habe schon mal einen Versuch mit L-Thyroxin gestartet, was durch eine überdosierte Progesteroncreme (Habe jezt totales Chaos, alle 2 Wo Periode), wo es mir eh schon bescheiden ging, nach hinten losging! Übelkeit,..
Nun habe ich gestern nochmal einen Versuch gestartet, mit 12,5 L-Thyroxin! Wie schnell kann ich etwa steigern und wie?? Dr. Krause will erst die Werte abwarten, aber ich muß ja sowieso Hormone nehmen, deshalb will ich keine Zeit verlieren. Mir geht es auch sehr schlecht! Abends ist die Unruhe weg, dafür noch Magenkrämpfe! Kommt das daher? Doch Depri.? Werde immer noch manchmal auf die Psychoschiene geschoben, was mich dann auch verunsichert! Ich habe bereits veschiedene Antidepressiva durch! Das erste hat alles noch viel schlimmer gemacht! Angefangen hat alles mit Schwäche und Schlafstörungen und Muskelzucken! Später dann mit Anitdep. noch Herzrasen, -stolpern, Übelkeit, Krämpfe, Unruhe...
Danke für Deine Mühe!!!! Tut so gut!!!! GLG Benny
|