hallo !
also deine werte schauen wirklich nicht schlecht aus. tsh super und fT4 und fT4 liegen auch "noch" ganz gut mit 45,95 % und 60,90 %.
was allerdings ein problem sein kann, sind die beiden knoten, die vielleicht für deine symptome verantwortlich sein könnten. welche knoten sind es - da gibt es ja verschiedene???
ausserdem sind deine antikörper sehr hoch und zeigen, dass hashi sehr aktiv bzw ein schub ausgelöst sein kann.
gerade in der anfangsphase von hashi wechseln viele von uns zwischen üf und uf, da die sd- einerseits versucht noch genügend hormone selbst herzustellen (was machmal zwar klappt), andererseits durch die aussen zugeführten hormone manchmal zuviel der körper zuviel abbekommt und dann eine üf besteht. allerdings sehe ich anhand deiner werte keinerlei uf oder üf - manche wären froh diese werte zu haben.
daher mein verdacht, dass die knoten vielleicht damit zu tun haben könnten und die vielleicht doch zu hohe einstiegsdosis, die einfach für deine werte zu hoch ist oder mit der dein körper nicht so gut am anfang klarkommt.
ja einen guten arzt.......hmmmmm - den hätten wir leider alle gerne. daher sind wir auch froh, hier im forum zusammenzukommen um uns gegenseitig zu unterstützen.
ich selbst bin in der sd praxis vom dr.zetting - allerdings schon gut eingestellt und brauche nurmehr langfristige kontrolltermine. hatte früher einen andere private NUK, die ihre praxis nurmehr in NÖ geöffnet hat - sie hat mir auch über die erste schwere zeit geholfen. ambulanzen, haben oft lange wartezeiten und terminvergaben, da gibt es auch die unterschiedlichsten meinungen dazu. ich kann dir noch ben´s liste anbieten, wo ebenfalls ärzte angeführt sind:
http://www.schilddruesenspezialisten.de ... _au_ch.phpich wünsch dir alles gute
MAUS