|
Vielen Dank, dass du noch mal geschrieben hast!
Doch, Ultraschall wurde kurz gemacht...laut Endo war sie nur "sehr zart" (Gesamtvolumen: 10ml, sei wohl aber alles noch im Rahmen...10ml sei halt nur sehr zart) und 2 Knoten. Sonst hat er nichts dazu gesagt.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei Dr. mario Krause in Hannover. Von ihm habe ich viel gutes gelesen (gerade, weil er auch auf Hormonprobleme spezialisiert ist und angeblich NICHT an Normwerten festhält, sondern nach dem Befinden des Patienten geht). Bin gespannt! Leider muss man ihn größtenteils selbst bezahlen.
Bisher war ich ja schon vieeele male bei der Akupunktur..aber anscheind spricht meine SD nicht darauf an.
Ja, meine Hormone sind wirklich alle ziemlich durcheinander. Kein Wunder, dass es mir so schlecht geht. gerade jetzt, bei der Hitze, gehts mir noch schlechter.
Mein Arzt hält sich eben nur am TSH fest...und die freien Werte, so sagt er, haben keine Auswirkungen auf unser körperliches Befinden....
Ich krieg bald echt ne Krise!
Ich denke auch, dass mein Körper dringend Unterstützung braucht..Man kann doch nicht zu allem immer sagen "Warten Sie ab...das gibt sich irgendwann alles...schließlich haben sie jahrelang Raubbau an Ihrem Körper betrieben". TROTZDEM LEIDE ICH Zur Zeit!!! Und da hat man nicht immer Geduld, Geduld, Geduld..gerade dann, wenn das Blutbild eindeutige Zeichen gibt...
Auch der erhöhte Pyrilinks-Wert gibt ja an, dass mein Knochenabbau stark voranschreitet...
|