|
shield hat geschrieben : > Hallo, > Danke für deine Antwort! > also meine Werte sind alle super: T3: 98; TSH: 1,90; Freies T4: 1,60 > Der Arzt ist auf mein subjektives Befinden klassischerweise überhaupt nicht > eingegangen, da ja meine meßbaren Werte alle in der Norm sind. Er meinte > auch, daß Gelenksprobleme und häufige Niedergeschlagenheit nichts mit der > SD zu tun hätten. Das von einem Arzt in der SD-Ambulanz des AKH! Das sagt > ein "Experte"!! > Hab mich auch schon gefragt, ob ich vielleicht das Euthyrox nicht mehr so > gut vertrage?? Wäre es vielleicht ratsam, auf ein anderes Medikament > umzusteigen? > Die Sache mit meinen Gelenken wird übrigens schleichend immer schlechter... > gibt es dazu Erfahrungen??? Freu mich auf zahlreiche Antworten! > > lg, > shield
guten morgen shield!
bitte kannst du noch die normwerte von t3 und t4 meist (in klammer nebenstehend) dazuschreiben.
ausserdem ist es üblich nicht T3 und T4 sondern die "freien werte" fT3 und fT4 zu machen, da diese viel aussagekräftiger sind. zeigt eigentlich schon, dass der arzt vielleicht doch nicht soviel ahnung hat, als er glaubt. ausserdem ist norm nicht gleich norm. auch wenn deine werte in der norm liegen, heißt das noch immer, dass sie "gut" liegen. erfahrungsgemäß fühlen wir uns am wohlsten, wenn sie im oberen drittel liegen.
lg MAUS
|