Azur hat geschrieben:
@Maus
Danke der Nachfrage, geht jetzt ganz gut. Der Sonnenschein hilft über manches Tief hinweg, und ich kann endlich wieder im Garten arbeiten. Hinterher tut mir zwar alles weh, aber die Seele lacht.
Ja Urlaub ist vorbei, aber nächste Woche fahre ich 2 Tage nach Salzburg. Na ist auch eine kleiner "Aussereißer". Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.
Letzte Woche war ich wieder mal bei meinem Urologen (Seit 1 Jahr wiedermal). Na er sagt , was war denn so im letzten Jahr. Ich erzähle ihm alles, auch von Dr.Sators Hormonkur. Er hat gemeint: "Ist der deppert? Den rufe ich an, der hat mit mir Turnus gemacht." Er war entsetzt. Er sagte der Dr.Luger sei sehr gut, sähe aber nur sein Fachgebiet. Er hat mir empfohlen zu Dr.Rath in Korneuburg zu gehen, der sei ein sehr guter Internist mit einem Blick fürs Ganze. Da habe ich mir jetzt einen Termin ausgemacht. Ist aber erst im April. Ja und als Gyn hat er mir die Dr.Unfried in Wien, Singerstraße empfohlen, da muß ich mir erst einen Termin ausmachen.
Die Ärzterally reißt nicht ab, manchmal geht mir das ganz schön auf den Wecker, immer alles wieder von vorne erzählen.
Wie geht es Dir liebe Maus? Wieder etwas besser, schau daß Du auch ein bißchen raus kommst, das ist gut für Deine Psyche. Du mußt stark sein, auch für Deinen Mann.
Liebe Grüße Azur
Hallo Azur !
Ich bin ja sowieso jeden Tag im Freien unterwegs, da ich all meine Patientenbesuche zu Fuss zurücklege und das sind oft Wahnsinnsstrecken.
Bei jedem wind und Wetter, Eisregen oder Schneetreiben, Hitzewelle usw... gehe ich zu Fuss - mein Immunsystem dürfte wircklich dadurch total gefestigt sein. Ich war seit ein paar Jahren nicht mehr ernsthaft krank.
Seit 2 Tagen hat auch mein Mann wieder einen guten Tag und er merkt, dass es wieder aufwärts geht. Dürfte also hoffentlich wirklich nur eine schwere Depression gewesen sein.
LG
MAUS