Azur hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme jetzt seit 2 Wochen diese Alli Kapseln, zum Mittag- und zum Abendessen. Esse jetzt wirklich fettarm, denn sonst gibts Durchfall, Nehme nichts mehr nach, nasche nicht, ..... und habe noch nichts abgenommen. Außerdem fahre ich 1/2 Stunde am Hometrainer! Bitte was soll ich noch machen!? Laut Arzt verbrauche ich am Tag ca.1000 Kalorien, ich müsste also weniger als 1000 Kalorien ui mir nehmen, um abzunehmen. Das ist ja dann schon fast fasten. Wißt ihr was ich pfeif bald drauf. Wenn ich mehr Thyrex nehme um In eine Leichte ÜF zu kommen, nehme ich auch nicht ab, und außerdem geht es mir dann so mies, da bin ich schon bald lieber dick. Nächste Woche fahre ich 1 Woche auf Urlaub und wisst ihr was, ich werde es mir gutgehen lassen. Ich werde nicht fressen, aber ich werde geniessen. Ich glaube wir dürfen uns nicht zu sehr darauf versteifen schlank zu werden, das wird eh nichts. Vergeßt es! Wir sollten schon aufpassen nicht noch dicker zu werden, aber wir sollten nicht vergessen zu leben, denn wenn wir dann Depressionen haben, ist ja auch keinem geholfen. So jetzt habe ich mir ein bißchen was von der Seele geladen. Schönes Wochenende wünscht Euch Eure Azur Ich habe euch schon sehr liebgewonnen!
hallo azur !
tut mir so leid für dich, dass du auch so schlechte erfahrungen mit den diversen "abspeckmethoden" machst. ich kann dich sogut verstehen, mir geht es ja genauso - man verzweifelt zeitweise und zusätzlich entstehen noch kosten.
ich habe auch schon diverse abnehmpillen versucht, am besten habe ich noch mit der markertdiät abgenommen - aber diesmal hilft auch die nix mehr.
wie du ja gelesen hast, probiere ich es jetzt mir metabolic balance - ende nächster woche gehts los. ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, warum gerade diese methode das wunder an mir vollbringen sollte - was andere methoden nicht schaffen.
mein heimtrainer steht seit einigen tagen unbenützt im zimmer herum - hat ja auch keinen sinn gehabt sich wochenlang abzustrampeln und NULL erfolg auf der waage zu sehen. .
geniese einmal deinen urlaub, versuche nicht an dein gewicht zu denken, er läuft dir eh nicht davon.
ich wünsch dir einen wunderschönen erholsamen urlaub - wo gehts denn hin???
ich sehne mich schon so nach der sonne und wärme, diese düstere nebelig, kalte wetter tun mir einfach überhaupt nicht gut.
wir werden dich hier vermissen
LG
MAUS