flausch hat geschrieben:
stand nov 09: 116kg - kleidergröße 52 und die diagnose hashi. dann endlich ging es bergauf, zwar nicht gleich am anfang - zuerst ging es mir noch schlechter - aber dann juhuu. ich arbeite zur zeit 10-15 std am tag und mach nebenbei noch eine ausbildung als aerobic trainerin - ja richtig!!
die anderen "mitstreiterinnen" haben schon blöd gschaut, wie sie mich gesehen haben, nicht nur dass sie alle sehr dünn und trainiert sind, sind sie auch alle halb so alt! aber ich hab beschlossen, dass nicht nur dünne junge dinger aerobic trainerinnen sein sollen. ich möchte dann kurse für xxl-ladies halten. übrigens ein nebeneffekt nach 4 wochen kurs: die hosen in größe 52 kann ich schon ohne öffnen ausziehen !
ich fühl mich so wie vor 10 jahren! ich muss aber dazu sagen, dass ich ausser einer euthyrox auch noch komplett auf gluten, milch, eier und geflügel verzichte - mein arzt, meint, dass ich darauf allergisch bin. und tatsächlich, mir geht es so gut wie schon lange nicht. (ausser muskelkater ohne ende)
ich bin gespannt, wie sich das projekt aerobic/dance kurse für xxl-ladies sich in wien verwirklichen lässt.
ich hoffe, ich schaffe die ausbildung bis zum schluss und dann natürlich noch die prüfung ... zur zeit bin ich aber zuversichtlich.
lieben gruss aus wien
flausch
hallo flausch !
gratuliere zu deiner superleistung, mach weiter so aber überfordere dich nicht damit. geh bitte zu regelmäßigen wertekontrollen, da eine gewichtsabnahme auch die derzeitige hormondosis verändern kann und diese dann neu angepasst werden sollte.
vielleicht kannst du dann auch die anderen übergegewichtigen dazu annimieren mal ihre sd überprüfen zu lassen. es werden sicherlich einige betroffene darunter seibn, die nicht wissen, warum sie dicker und dicker werden.
Lg
MAUS