sharp79 hat geschrieben:
Die Blutwerte sind alle ganz gut, da gibt es keinen Mangel. Hashimoto wurde nicht nachgewiesen da sich meine SD in den 2 Jahren vorher nicht verändert hat, erst diese Woche hat er gesagt dass sie kleiner geworden ist. Das Problem ist einfach dass die Haare abfallen wie Laub beim Baum, das Kopfkissen ist morgens voll mit Haaren und die Haare werden natürlich jetzt immer dünner auf die Dauer. Irgendwie sind meine Haare gar net mehr fest verkankert?
Ich nehme aber sehr viele MIttelchen dagegen, wie Zink,Vitamin Tabletten, Shampoo ohne SLS Tenside werde ich mal testen, Pantovigar Haar Kuren und Propecia Hormon Tabletten gegen erblichen Haarausfall, der wahrscheinlich bei mir auch eine Rolle spielt, wenn auch nicht so aggressiv wie der diffuse Haarausfall.
ICh habe mir mal Selen gekauft, habe gehört dass soll bei SD UNterfunktion nützlich sein.
hallo !
also all diese mittelchen die du einnimmst. werden sicherlich nicht helfen, wenn das problem an der sd liegt. was heißt deine werte sind alle gut - auch wenn sie für den arzt gut erscheinen, müssen sie nicht unbedingt für deinen körper gut genug sein, damit es dir gut geht.
lass deine antikörper machen, dann wird man sicherlich nachweisen, dass hashi vorliegt - ebenso sollte eine kleine sd eine echoarme inhomogene struktur zeigen.
falsch ist, das selen bei einer UF nützt !!- da verwechselst du etwas.
bei einer UF hilft nur die richtige dosis von thyroxin - selen kann dabei helfen die antikörper zu senken.
LG
MAUS