Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo maus ich brauche deinen rat
BeitragVerfasst: 08. Dez 2009 20:38 

hallo, du hast mir das mit meinen werten so toll in prozenten ausgerechnet und gesagt ich habe eine deutliche uf was meine symthome ja bestätigen, h abe gestern nochmal im spital angerufen (angebliche spezialisten haschi) meine werte liegen dort auf der arzt meinte ich brauche mir keine sorgen machen es ist alles in ordnung, ich solle nur zur nachkontrolle im februar kommen, also ich verstehe das alles nicht mehr, gibt es in graz wirklich keinen arzt der mir helfen kann, maus du hast ja auch erkannt das meine werte nicht in ordnung sind, ich bin ratlos lg

BeitragVerfasst: 09. Dez 2009 9:03 

tani hat geschrieben:
hallo, du hast mir das mit meinen werten so toll in prozenten ausgerechnet und gesagt ich habe eine deutliche uf was meine symthome ja bestätigen, h abe gestern nochmal im spital angerufen (angebliche spezialisten haschi) meine werte liegen dort auf der arzt meinte ich brauche mir keine sorgen machen es ist alles in ordnung, ich solle nur zur nachkontrolle im februar kommen, also ich verstehe das alles nicht mehr, gibt es in graz wirklich keinen arzt der mir helfen kann, maus du hast ja auch erkannt das meine werte nicht in ordnung sind, ich bin ratlos lg

guten morgen !

schau mal hier sind 2 werteberechner, die kannst du in zukunft verwenden, je nachdem welcher dir sympatischer ist :-)

http://www.top-docs.de/include.php?src=werte.htm
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm

leider ist es oft so, dass die ärzte "nur" den tsh berücksichtigen und der liegt bei dir ja sehr schön - "aber" viel wichtiger sind die freien werte und die liegen bei dir ziemlich tief unten. schade, dass du ebenso wie die meisten von uns auch solch negative erfahrungen mit den ärzten machst und die keinen handlungsbedarf sehen.

schau mal hier:

http://www.schilddruesenspezialisten.de ... _au_ch.php

da gibt es auch arztmeinungen dazu.

lg
MAUS
vielleicht für dich hilfreich um einen arzt zu finden.

BeitragVerfasst: 09. Dez 2009 23:34 

Maus hat geschrieben:
tani hat geschrieben:

guten morgen !

schau mal hier sind 2 werteberechner, die kannst du in zukunft verwenden, je nachdem welcher dir sympatischer ist :-)

http://www.top-docs.de/include.php?src=werte.htm
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm

leider ist es oft so, dass die ärzte "nur" den tsh berücksichtigen und der liegt bei dir ja sehr schön - "aber" viel wichtiger sind die freien werte und die liegen bei dir ziemlich tief unten. schade, dass du ebenso wie die meisten von uns auch solch negative erfahrungen mit den ärzten machst und die keinen handlungsbedarf sehen.

schau mal hier:

http://www.schilddruesenspezialisten.de ... _au_ch.php

da gibt es auch arztmeinungen dazu.

lg
MAUS
vielleicht für dich hilfreich um einen arzt zu finden.
ja du bist ein schatz das hilft mir wirklich weiter lg tani

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009 12:53 

Hallo Tani!

Kann dir nur Frau Dr. Ramschak-Schwarzer empfehlen - bin selbst bei ihr in Behandlung und sie hat meine Probleme wirkklich gelöst
Bin seit 3 Jahren operiert und praktische keine Funktion mehr - laut Klink alles Ok 100 Euthyrox in einem Jahr sehen wir uns wieder!!!!!
Dr. Ramschak hat mich dann, da ich auch psych. Probleme bekommen habe auf ein Comipräperat umgestellt- bin sehr glücklich damit - keine Depressionen, nichts mehr
leider ist Dr. Ramschak Wahlärztin aber erschwinglich
LG aus Graz
grisu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Dez 2009 16:04 

grisu hat geschrieben:
Hallo Tani!

Kann dir nur Frau Dr. Ramschak-Schwarzer empfehlen - bin selbst bei ihr in Behandlung und sie hat meine Probleme wirkklich gelöst
Bin seit 3 Jahren operiert und praktische keine Funktion mehr - laut Klink alles Ok 100 Euthyrox in einem Jahr sehen wir uns wieder!!!!!
Dr. Ramschak hat mich dann, da ich auch psych. Probleme bekommen habe auf ein Comipräperat umgestellt- bin sehr glücklich damit - keine Depressionen, nichts mehr
leider ist Dr. Ramschak Wahlärztin aber erschwinglich
LG aus Graz
grisu

hello grisu !

schade, dass du nicht auch eine so gute ärztin bei uns in wien "auf lager " hast und empfehlen kannst.

leider läßt meine ärztin bei der ich seit 3 jahren war, mit jahresanfang ihre ordi in wien auf - jetzt stehe ich wieder da und bin auf der suche - aber nicht nach dem christkind, leider :-((

ich wünsch dir noch eine schöne adventzeit

lg
MAUS

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]