Gast hat geschrieben:
Hallo Ihr Beiden !
Also ich habe Hashi (auch nur duch Zufall entdeckt) seit 3 Jahren. Meine Beschwerden waren Gewichtszunahme, Müdigkeit, Haarausfall, Kälteempfindlichkeit, Verstopfung. Mir wurde auch Thyrex verschrieben, vertrug sie aber nicht gut und legte wieder einige Kilos zu. Dann wurde ich auch Combithyrex (T4 u. T3) umgestellt, was einige Monate gutging (verlor sogar ca. 3 kg), bis mein T3 sehr hoch wurde und deswegen wiederum umgestellt wurde auf Euthyrox 125, welche ich bis heute nehme. Einige Beschwerden haben sich gebessert, wie Haarausfall, Verstopfung, Kälteempfindlichkeit (jetzt schwitze ich wieder). Nur die Müdigkeit und Mattigkeit ist geblieben. An Gewicht nehme ich Gott sei Dank nicht zu. Seit einem halben Jahr ist mein Gewicht konstant, aber es kein Gramm runter. Bei meiner Tochter wurde vor ca. einem Jahr Hashi festgestellt. Sie hatte auch Panikattacken und zwar 2 bis 3 mal im Monat. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert, aber man fand nichts und empfahl ihr zu einem Psychologen zu gehen. Dann wurde eben Hashi festgestellt. Sie nimmt auch Euthyrox und von Monat zu Monat geht es ihr besser. Hin und wieder hat sie noch kleine Attacken, die schnell wieder vergehen.
LG
Christine