Bei mir kam die Diagnose im August 06, und mir ging (geht) es ganz ähnlich. Was bei mir noch dazu gekommen ist waren die Angstzustände - ich hatte panische Angst vor dem Einschlafen, war überzeugt den nächsten Morgen nicht mehr zu erleben wenn ich das tue. Dementsprechend gut habe ich dann am nächsten Tag gearbeitet.
Im Moment ist es damit etwas besser, aber auch bei mir ist der Basedow wiedergekommen, und ich bringe einfach nichts weiter, habe aber das Gefühl ich müsste alles "derreißen".

Meine Wohnung schaut aus wie ein Schlachtfeld, weil ich mich einfach nicht zum Aufräumen aufraffen kann wenn ich von der Arbeit heimkomme. Muss mich jeden Tag nachmittags hinlegen, weil ich sonst nicht mal die Kraft aufbringe, mit dem Hund Gassi zu gehen. Und ich habe das auch von anderen MB - Patienten gehört, also denke ich dass du damit nicht allein bist.
Ich glaube, das Einzige, was du dagegen tun kannst ist einfach etwas kürzer zu treten. Du bist krank, dafür kannst du nichts, und ein kranker Mensch kann keine volle Leistung bringen. Das ist leichter gesagt als getan - ich weiß das, ich merke es auch immer erst wenn gar nichts mehr geht - aber dazu scheint es keine Alternative zu geben.
Viel Glück bei der RJT!