Hallo an alle die geantwortet haben,
vielen Dank! Die deutsche SD-Krebs Homepage ist wirklich interessant, bin überrascht, dass ich nicht selbst schon drüber gestossen bin - vielen Dank für den Tipp, es hilft immer von Gleichgesinnten zu lesen!!
Liebe Tina,
ich kann dir die Zeit mit dem 7 Monate alten Baby gut nachempfinden, auch wir hatten keine einfache Zeit damals, ich hoffe bei Dir hat sich bis heute alles einigermassen eingespielt.
Meine Hormone sind soweit ganz in Ordnung, manchmal überfällt mich jedoch die Müdigkeit, oder ich kann nicht durchschlafen - was die Betreuung von meinem inzwischen 17 Monate alten Sohn auch nicht erleichtert - wenn er mich dann aber anstrahlt, gehts mir gleich wieder besser - vielleicht habe ich auch deshalb den starken Kinderwunsch zu einem zweiten...
Ich möchte jedenfalls an diesem Thema dranbleiben, und sobald ich mehr (oder neue) Info habe, lasse ich es dich auch gerne wissen.
Alles Liebe
Sylvia
Liebe Betty,
erst einmal danke für deinen Bericht - ich hatte gehofft, jemanden wie dich zu erreichen!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir (uns- ich denke Tina ist auch interessiert...) weiter über deine Schwangerschaft und die Untersuchungen berichten würdest!!
Natürlich muss ich dich gleich mit Fragen zuschütten;)
Ist das dein erstes Baby?
Darf ich dich fragen, wie alt du bist?
Du hast geschrieben "nach der empfohlenen Wartefrist von 1 Jahr" - ich habe bisher immer von 1/2 Jahr gehört...
Du hast geschrieben im Feb. 07 hattest du deine letzte RJD - was ist denn das? (ich kenne mich mit den Kürzeln leider nicht aus, und kenne nur die RJT, die hattest du im Aug. 06, richtig?) - wenn das die 1. große Nachuntersuchung ist - gilt die Wartefrist ab dieser Nachuntersuchung oder ab der RJT?
Welche SD Hormone nimmst du denn - ich nehme derzeit Thyrex und hab auch schon gehört, dass es kein Problem sein soll, diese auch wärend einer Schwangerschaft zu nehmen.
Du schreibst, du bist alle 6-8 Wochen in der Nuk zur Hormon und US Untersuchung - hat dir das dein Gyn emfpohlen oder kommt das vom SD Artzt?
So erst einmal genug gefragt - ich hoffe ich nerve dich nicht zu sehr...
Ich halte dir die Daumen das alles reibungslos abläuft und würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Alles Liebe
Sylvia