|
Liebe User ,Liebe Forumsiniatioren!
vor genau heute einer Woche stand ich vor meiner Total Schilddrüsen OP mit viel Angst und Schaudern. Rießen Struma, Knoten über Knoten usw. sieben Jahre ein auf und ab.
Auf der Suche im www bin ich dann ins Schilddrüsen Forum gekommen.
Ich bin begeistert wieviele Eindrücke durchwegs Positive hier niedergeschrieben wurden und werden. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl; viel positives über Operationen und man bräuchte keine Angst haben. Und es stimmt KEINE ANGST - haben man ist in besten Händen.
Ich habe die Total OP SEHR GUT Überstanden, ich kann auf diesem Weg dem wunderbaren Operateur Vorstand der Chirurgischen Abteilung Doz. Dr. Michael Hermann dem gesamten Team des Kaiser Elisabeth Spitals von ganzem Herzen danken. Für die gelungene OP und Jedem weiter empfehlen, auch die Betreuung und Sozialengagement durch top geschulte Schwestern Pfleger und Schüler.
Ich kann jedem sofort nur zu einer OP raten überlegt nicht lange ich habe mir 7 Jahre zeit gelassen, viel zu lange.
Es wurde mir nicht zu viel versprochen es geht von TAG zu TAG besser. Und meine Lebensqualität die ich vor 7 Jahren hinter mir gelassen, küsst mich jetzt schon täglich wieder wach. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.
Ich hoffe ich konnte auf diesem Weg, jemanden der noch vor der OP steht oder bedenken hat, ein bisschen die Angst nehmen.
|