Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 8:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 29. Mai 2007 12:36 

hallo noch mal,

danke für die letzten postings, habe den preis bereits "erfragt".

tja, und zum anderen:
meine augenlider waren immer wieder mal ein bisschen angeschwollen (hab mich manchmal in der früh sehr gewundert), bin auch teilweise (also nicht immer) ziemlich lichtempfindlich ... doppelbilder seh ich keine, bin auch sehr froh darüber, muss ich sagen.
allerdings hab ich mich in den letzten wochen/monaten körperlich nie 100% fit gefühlt, ständig schlapp und k.o., dabei aber innerlich angetrieben und hatte andere symptome wie herzrasen, schlaflosigkeit trotz großer müdigkeit, zittrige hände...habe mich beim internisten checken lassen mit allem möglichen pipapo (blutbild, belastungsEKG, holter-EKG...), der hat nichts gefunden - muss aber dazu sagen, dass auch bei diesem blutbild von den hormonen nur TSH bestimmt wurde und t3, t4 nicht, da TSH im normbereich lag...

nun denn, aus diesem grund hab ich mir einen termin bei dr. zettinig ausgemacht - ich denke schon, dass ein check angebracht wäre, oder? und ja, die kosten sind nicht ohne, aber es steht mir dafür - ich habe dann endlich mal gewissheit...(und ganz im ernst: ich geb oft mehr geld für sinnloses zeugs aus...da darf ich eigentlich bei sowas nicht lange überlegen... ;-) )

na ok. schluss jetzt. nochmals danke für deine tipps und
liebe grüße,
hil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2007 21:58 

hallo hil,

bitte dr. Zettinig darum, vorerst die Hormon- und evtl. Antikörper-Werte zu bestimmen, abtasten, und evtl. einen Ultraschall zu machen. Das kostet weniger, denn was eher kostet, ist nämlich die Szintigraphie, aber die wäre erst richtig angebracht, wenn die Blutwerte nicht in Ordnung sind und auch der Ultraschall evtl. verdächtig aussieht. Das wäre meine Empfehlung, aber sprich mit ihm darüber.

Grüße
panna

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]