hallo sissi, danke für die antwort! tut mir leid zu lesen dass es dir nicht so gut geht.

hab schon deinen anderen eintrag gelesen, dass du mit der einstellung raufst, hoffe es tut sich bald was!
-----
ich könnte derzeit 12 stunden am stück schlafen. bin noch mitten in der uf, also ist das alles eh klar.
dieser zustand ist für mich geradezu erholsam, nachdem ich nun fast ein jahr lang wenig und noch dazu schlecht geschlafen hab.
meine chefs haben endlich akzeptiert, dass ich krank bin und zeit brauche.
das einzige was mich derzeit wirklich nervt - ich habe zugenommen, seit der op - ende märz - ca. 8 kilo. bin sowieso schon immer auf der kräftigen seite gewesen und leide unter jedem zusätzlichen kilo. es geht auch nix runter derzeit und für sport hab ich halt einfach noch keine kraft. bin aber nicht "fett" sondern aufgeschwemmt und teigig. NERV! SUDER! geht das irgendwann mal wieder weg oder muss man sich als "krebslerin" hier auch noch extra mühe geben? *grrr* passe mit dem essen sehr genau auf, hab eh nicht solchen hunger oder appetit, aber mir kommt vor, dass sich doch alles sofort "anlegt". das hatte ich vor der op gar nicht, obwohl ich eine "hashi" war.
wie sind den eure erfahrungen bei dem gewichts-thema? wart ihr nach der rjt auch so aufgeschwemmt?
danke und schönes we! anra