Hallo Bernadette,
also in den letzten Tagen habe im mich eher gefühlt wie ein kurz vor dem Ableben stehender Langzeit-Pensionist
Aber es geht jetzt schon besser, das war beim letzten mal auch schon so. Wenn die Werte in Ordnung kommen, geht auch die Stimmung wieder rauf. Sooo schlecht geht es mir ja insgesamt doch nicht, habe einen fixen Job, der manchmal anstrengend ist, manchmal zu stressig, aber insgesamt recht schön. Was ich nie konnte, ist so richtig loszulassen, ich meine für länger, zwei bis drei Wochen. Da flippe ich immer, dass das Üben nachher gar nicht geht. Also der MB sagt mir ganz genau, dass es Zeit wird, mehr auf Regeneration zu achten. Interessanterweise habe ich mich beim Radfahren immer erholt, auch wenn ich natürlich müde bin nach langen Touren. Aber am Rad kann ich abschalten... Leider nur dort.
Mein Gefühl bez. OP ist derzeit, dass ich besser (im Hirn) damit umgehen kann, das Ding zu behalten und in Schach zu halten, als es draußen zu haben und immer dran denken zu müssen, dass ich recht schnell tot bin, wenn ich keine Hormone nehmen kann. Und vielleicht kommt doch noch einmal ein Wissenschafter daher, der MB HEILEN kann.... Hab letztens im Internet eine Zeile gefunden, dass schon die Gene entdeckt wurden, die den MB auslösen.
Meine Versäumnisse und Wünsche möchte ich nicht so gerne hier öffentlich ausbreiten. Vielleicht sollten wir diesen Thread, an dem eh hauptsächlich wir zwei schreiben, extern weiterführen. Wenn Du Lust hast, schreib mir an
peter2906@gmx.at und machen wir so weiter. einverstanden?
LG
Peter