Melissa hat geschrieben:
Wenn du in eine Unterfunktion überführt wirst kannst du dich mit den vielen Hashimotokranken vergleichen.
Irgendwann ist deine eigene Schilddrüse nicht mehr funktionstüchtig, dann bist du mehr oder weniger abhängig von den extern zugeführten Hormonen.
Bekommst du schon Thyroxin? Mit der richtigen Einstellung mit diesem Hormon, sollten deine Beschwerden wieder besser werden.
Wenn deine eigene SD total zerstört wurde, dann benötigst du auch mehr Thyroxin als Menschen mit Restschilddrüse.
Ein guter Arzt kann dir deine Lebensqualität wieder zurückgeben. In schwieriger Ausgangssituation kann das ein einfacher Hausarzt nicht mehr leisten. Auch die SD-Spezialisten waren für meine Situation nicht alle kompetent genug. Ich habe straff selektioniert nur nach SD-Ärzten..und dann mit dem 10. Arzt es endlich geschafft wieder mehr zu meinem Normalgewicht zurückzukommen, wieder laufen zu können, wieder kommunizieren und autofahren zu können. Meine Fähigkeit zur Erwerbstätigkeit ist aber nach wie vor auf NULL seid ärztlich verursachten Dosierungsfehlern. Das muss gar nicht sein, WENN die SD richtig therapiert wird. Da ich einst zu den sehr gutverdienenden Frauen gehört habe, geht dem Staat jetzt einiges an Steuern flöten. Meine eigene finanzielle Sicherheit interessiert hier keinen, deshalb spreche ich nicht darüber..
Hallo Melissa!
Du hast geschrieben, du hast nun einen kompetenten Arzt gefunden....wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf? Auch ich bin noch auf der Suche nach einem, der nicht ausschließlich nach dem TSH beurteilt und meine Gewichtszunahme als normal erklärt. :-/
LG Linda