fühl dich mal kurz geknuddelt
Es ist verdammt schwer, jemanden, der damit keine Probleme hat, zu erklären, wie es sich anfühlt. Und auch noch zu erklären, dass es nicht bei jedem gleich verläuft.
Ich würde dir empfehlen, deiner Familie das Buch *leben mit Hashimoto* zum lesen zu gehen, das öffnet einem ganz schön die Augen.
Ich war am Anfang auch so verzweifelt und wenn ich dann lese, wie schlecht es anderen Menschen geht, bin ich heilfroh, dass ich so gut damit leben kann.
Meine Freundin kommt seit 5 jahren nicht mehr in die Gänge, die ist zur zeit wieder wie auf Droge und total arm.
Deine Familie soll froh sein, dass du noch funktionierst und deine schwimu, naja was soll man da noch sagen?
Geduld ist halt leider etwas, was man aufbringen muss - mein kollege hat auch hashi, der hat seine tabletten bekommen und zack, nach 2 monaten gings ihm gut und ich hab 2 jahre für die Einstellung gebraucht.
Und vielleicht kannst du deiner familie erklären, dass der STress, den sie auf dich abladen, das ganze nur noch schlimmer macht
heul dich einfach bei uns aus, wir verstehen das und NEIN du bildest dir GAR NIX EIN - hashi ist eine UNBERECHENBARE KRANKHEIT *leider*
alles liebe und bitte net verzweifeln
lg claudia