Ich stell mich mal kurz vor

Ich heiße Steffi, bin 22 Jahre alt, wohne in Wien und bei mir wurde vor wenigen Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt..
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich war nie richtig schlank, aber normalgewichtig, bzw. zu meiner Figur passend, ich fühlte mich mal wohl..
Mit 14 oder so hatte ich knappe 70 Kilo bei einer Größe von 173cm (seither wuchs ich nicht mehr)
Mit 15 bekam ich die Pille und fing an langsam zuzunehmen. (ca 10 Kilo, hatte dann um die 80)
Mit 18 nahm ich nochmal einiges zu, saß aber auch nur zu Hause rum und machte keinen Sport. (nochmal ca 10 Kilo, also 90 ca.)
Mit 19 nahm ich durch eine Essstörung ab (11 Kilo, hatte dann 79 und fühlte mich sehr wohl)
Mit 20 ca. bekam ich Antidepressiva, erst völlig falsche und ich nahm innerhalb von 3 Wochen extrem zu (an die 10 Kilo wieder, hatte dann 89 Kilo)
Nun bin ich 22, in den letzten 2 Jahren nahm ich schleichend und ohne ersichtlichen Grund weitere 40(!!!!!) Kilo zu und habe jetzt knappe 120 Kilo.
Tja.. also bin ich vor ungefähr 1,5 Monaten zum Arzt. Der hat mit Blut abgenommen und als er die Werte da hatte, hat er mich zu einem Radiologen geschickt und dort wurde meine Schilddrüse untersucht. Leider bekam ich den Befund nie zu Gesicht, alles was ich weiß ist dass ich eine Unterfunktion habe und die Größe der Drüse unauffällig ist.
Jetzt nehme ich seit 4,5 Wochen Euthyrox (50mg), merke aber noch gar nix davon. Ich weiß, das wird kaum meine Enddosis sein, aber.. irgendwie hab ich Angst, dass ich trotz der Medikamente und trotz Sport und Ernährungsumstellung nie wieder mein Wohlfühlgewicht erreiche
Habe auch Angst das mein Arzt mich nicht wirklich ernst nimmt und mit der Steigerung der Dosis vielleicht zu lange zögert.
Ich ertrage es nicht mehr, so auszusehn. Ich verzweifle täglich
Hm.. Irgendwie ist das grad alles ein wenig durcheinander, ich hoffe es antwortet mir trotzdem jemand, ich hab solche Angst für immer so aussehen zu müssen..
LG