Hallo an alle

Also bei mir wurde ende August heurigen Jahres Hashimoto und eine Fettleber diagnostiziert seitdem nehme ich Thyrex 75 und bis letzte Woche auch Tabletten (Legalon) für die Leber (Bei Bedarf kann ich auch diese Werte reinschreiben)!
Werte (07.07.2011)
ft3: 5,72 (2,40-7,8)
ft4: 1,16 (0,88-1,92)
TSH: 4,760 (0,27-4,2)
Die ersten beiden Wochen Hormoneinnahme waren nicht gerade ein prickelndes Erlebnis (1 Woche halbe Tablette, danach eine ganze)
Die nächsten 2 Wochen gings jedoch bergauf und beinahe die ganzen Symptome waren weg (extreme Müdigkeit, antriebslosigkeit, Schwindel, Gereiztheit...)
Danach kam das alles jedoch wieder recht schnell zurück.
Werte (27.10.2011)
ft3: 5,83 (2,40-7,8)
ft4: 1,45 (0,88-1,92)
TSH: 2,310 (0,27-4,2)
Nach dieser Kontrolle meinte mein Hausarzt, dass alle Werte OK sind (fühle ich mich aber absolut nicht)
Habe mir jetzt das Buch (Leben mit Hashimoto) zugelegt und bin der Meinung, dass ich die Dosis eigentlich erhöhen könnte.
Die Leberwerte bei dieser Kontrolle haben sich nicht verbessert; eher das Gegenteil ist der Fall.
Deshalb war ich heute beim Internisten.
Nach dem Ultraschall war dann die Aussage vom Arzt: "Boah! A gscheide Fettleber habens"
Auf die Frage ob das eventuell mit der Schilddrüse zusammenhängen könnte verneinte er das vehement.
Und nach meiner Frage, ob ich die Dosis der Schilddrüsenhormone erhöhen könnte entgegnete er, dass der Zeitraum wo ich Hormone viel zu klein ist um eine Aussage treffen zu können, genauso die Leberwerte.
Ich achte auf meine Ernährung; lasse Zucker wo es geht weg; trinke fast ausschließlich Mineralwasser und ungesüßte Tees, gehe 2 mal die Woche schwimmen aber nix verändert sich. Würde ich die Bewegung weglassen würde mein Gewicht noch mehr in die Höhe gehn, obwohl ich am Tag ned mal 2000 kcal zu mir nehme.
Ich will und kann so nicht mehr weitermachen. Ich muss mich zu allem zwingen, komm morgens fast gar nicht mehr ausm Bett
Was soll oder kann ich eurer Meinung nach machen?
lg