Hallo Claudia,
mir geht es ähnlich wie Dir!
Ich hasse dieses auf und ab mittlerweile ziemlich schlimm. Einmal geht es einem relativ gut und dann kommen wieder so sch...Tage.
Ob Du evtl. die Dosis doch nochmal steigern mußt?! Ich weiß nur, dass meine Kollegin gestern ihre Werte bekommen hat und ihr TSH liegt bei 0,23. Sie kommt damit gut zurecht, obwohl sie auch noch Symptome wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw. hat. Aber nichts was sie groß beeinträchtigt. Scheinbar fühlen sich die meisten "Hashi´s" doch mit einem ganz niedrigen TSH wohl.
Das Gefühl, dass "alles gerade aus dem Ruder gleitet" habe ich seit einer Woche auch ganz stark. Mein Körper macht was er will und an manchen Tagen halte ich diese blöden Muskelschmerzen nicht aus. Gestern Abend habe ich vor Schmerzen nur noch geweint. Außerdem bin ich unheimlich schwach und habe das Gefühl meine Arme und Beine wollen gar nicht. Und wenn die Muskelschmerzen mal besser sind, dann kommen die Tage wo ich mich vom Kopf her wie irre fühle. Das ist als könnte man gar nicht richtig sehen und irgendwer drückt meinen ganzen Kopf zusammen. Und das man dann eine gewisse Angst bekommt ist ja ganz normal.
Habe außerdem momentan einen ganz komischen Husten und fühle mich, als hätte ich eine Grippe. Vielleicht sind wir ja zusätzlich erkältet???? Stelle mir immer vor, dass der Körper dann seine Abwehrkräfte aktiviert und dabei aber leider auch unsere Schilddrüse mit angreift.
Hast Du es schon einmal mit Osteopathie probiert? Meine Orthopädin hatte mich mal zu einem Osteopathen geschickt, sogar über Rezept (manuelle Therapie). Ich war echt begeistert und gehe nun jede Woche einmal dorthin. Gestern z.Bsp. hatte ich wieder so starke Kopfschmerzen, die auch nicht durch viel Ruhe oder Tabletten weggehen wollten und der Osteopath hat mir da wieder echt geholfen. Es ist wirklich unglaublich. Und als ich bei ihm raus bin, fühlte sich mein Kopf viel besser an. Bis jetzt ist sogar dieses komische Gefühl im Kopf weg. Vielleicht probierst Du es mal aus?!
Ansonsten gehe ich immer Donnerstag in der Mittagspause zum Chi Gong. Das ist auch super entspannend. Hier muß man sich körperlich jedoch einigermaßen gut fühlen, da bei Muskelschmerzen oder Schwäche auch die Übungen schwer fallen.
Momentan überlege ich jeden Tag, ob ich mich ins KH einweisen lasse. Das schlimme dabei ist jedoch, dass man ja eigentlich den Horror vor den Ärzten hat, die wieder keinen Plan haben von Hashi und uns ggf. wieder wie psychisch krank hinstellen
Ich wünsch Dir, dass es Dir schnell besser geht!!!!
Lg