Gast hat geschrieben:
Hallo Uschi!
Ich hoffe es geht weiter bergauf,
bleib dran,
liebe Grüsse von der noch immer arbeitsunfähigen Martina
Hallo Martina !
Auch ich bin schon Jahre wegen meiner Panikattacken daheim, mir gehts zeitweise sehr schlecht und ich verlasse manchmal garnicht die Wohnung, weil auch plötzlicher Durchfall oft dazukommt. Ich bin noch immer überzeugt, dass die ganzen Jahre schon die Schilddrüse verrückt gespielt hat. Ich hatte immer schon Werte im oberen Referenzbereich, aber das war ja laut Ärzte "normal"
Gestern hatte ich die 1. Einnahme von Euthyrox und mir war den ganzen Tag nicht mehr so schrecklich kalt wie sonst, auch so hatte ich das Gefühl, dass es mir etwas besser ging. Am Abend gings aber mit dem Kältegefühl wieder los, wahrscheinlich hat die Wirkung dann schon nachgelassen.
Übrigens ich habe gestern diese tolle Ärztin angerufen und wollte 2 Fragen wissen. Man hat mir versprochen sie wird zurückrufen. Ich habe den ganzen Tag gewartet und dachte dann schon, oje sie ist doch nicht so toll !!! Und stell dir vor um 20.15 läutet bei mir das Telefon und die Ärztin hat mich angerufen und sich entschuldigt, dass es so spät geworden ist, was ich denn für Fragen hätte und womit sie mir helfen kann?
Ich konnte es garnicht glauben, dass es sowas wirklich heutzutage noch gibt. Das sich Ärzte so intensiv um ihre Patienten kümmen.
Alles Liebe auch an alle anderen Leidgenossen
USCHI