Hallo Patrizia,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe schon wochenlang überlegt, ob ich mich bei diesem Forum zu Wort melden soll oder nicht. Aber ich bin froh, dass ich mich nun doch dafür entschieden habe.
Meine Unterlagen liegen zu Hause, aber ich kann dir morgen meine genauen Werte bekannt geben.
Euthyrox nehme ich seit einem halben Jahr. Zuvor hatte ich Novothyrol (oder so ähnlich). Nach der ersten Untersuchung (nach 6 Monaten - leichte Verbesserung verspürt) stellte der Arzt fest, dass dieses Präperat nicht das Richtige für mich ist und ich bekam dann Euthyrox verschrieben. Jetzt hatte ich vor kurzem wieder eine Untersuchung (nach 6 Monaten) und wie gesagt, hab ich leider die Tablette eingenommen, weil ich nicht wusste, dass ich sie nicht einnehmen darf. Jetzt weiß der Arzt nicht, dass ich die Tablette bei der Untersuchung genommen hatte und ich fühle mich nicht viel besser bzw. ist es immer ein Auf und Ab. Und es ist für mein Umfeld auch schon schwer. Ich habe mir Bücher zugelegt, welche mir sehr weitergeholfen haben. (Viele Dinge erfahren, was mir der Artz nicht gesagt hat.) Und was auch ein großes Problem ist, ist dass ich Zyklusstörungen habe. Seit fast 2 Jahren. Und ich habe gehofft, wenn die Medikamente mal richtig eingestellt sind, dass dann wieder alles in Ordnung kommt. Mir macht es sehr zu schaffen, weil ich gelesen habe, dass viele Hashimoto Betroffene kinderlos bleiben...