|
hallo tamara,
wenn es dir heute immer noch nicht gut ging, würde ich, wenn ich in deiner situation wäre, steigern. ich nehme normalerweise 1 1/4 tabl thyrex (0,1 mg) und habe im urlaub um eine 1/4 tabl gesteigert (auf insgesamt 1 1/2 tabl).
du kannst es ausprobieren (du nimmst eine niedrigere dosis als ich, also max. um 1/8 tabl. steigern - ich weiss ja nicht, welche thyrex du nimmst - die 0,05 oder 0,1 mg - ich hab ca. um 20% gesteigert. wenn du nämlich nur eine 1/2 tabl 0,05 mg thyrex normalerweise nimmst - dann vorsichtig nur nur um eine 1/8 tabl. steigern! ) - wenn es dir gut tut, merkst du es gleich (bei mir war es zumind. so), und auch meine lichtempfindlichkeit der augen fiel weg. wenn du starkes herzklopfen kriegst, nicht schlafen kannst, die haut überall kribbelt, wenn du wie unter strom stehst - ist das ein zeichen einer üf - dann musst du selbst abwiegen, ob du die gesteigerte dosis noch weiternehmen willst, oder ob du doch wieder reduzierst. ich hab es auch nur ausprobiert, bei mir war es ok und glaube auch gut, dass ich ein paar tage eine höhere dosis genommen habe.
ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten, die entscheidung musst du selbst treffen. aber ich denke, wenn du es ausprobierst - also steigerung um max. 25% (besser wäre noch weniger, aber das gibt halt eine gebrösel, bei dem man die menge nicht genau abschätzen kann), kann nicht viel passieren, entweder es geht dir besser oder du rutscht kurzfristig in die üf. wenn du dich nicht wohl fühlst, dosis wieder aufs übliche reduzieren.
lg,
martina
|