Hallo Maus,
danke für deine Antwort. Mit der Einstellung dachte ich genau so, wie du geschrieben hast.
Vom Freitag bis Montag also 3 Tage habe ich die Dosis auf 75 mg erhöht, was eigentlich meinerseits keine schlechte Lösung war. Ich dachte, über das Wochenende gehts mir dann wieder besser mit der neuen Dosis. Mir gings einigemaßen besser, ich spürte langsam die Kraft in meinem Körper, dennoch musste ich den ganzen Tag schlafen, bis ich die neue Dosis vertragen konnte. Das war ganz am Anfang auch so, ich musste mehr als eine Woche immer wieder schlafen. Das hat meine Ärztin erstaunt, die Tabletten seien nur wie echte körpereigene Hormone

Da ich die Dosis erhöht habe, sagte sie, dass ein neuer TSH-Wert wäre nicht möglich bzw. verfälschend, und wir müssen 1 bis 2 Wochen abwarten und dann zur Blutkontrolle, obwohl ich unabhängig von der Dosiserhöhung unbedingt wissen wollte, wie die Sache ausschaut. Sie war aber anderer Meinung. Meine Argumente mit Einstellung, Hashimoto, SD-Unterfunktion, die ich mir durch Bücher und Internet selbts angeeignet hatte, hat sie dann zum Schmunzeln gebracht. Ich soll darüber nicht viel lesen, mich nicht verrückt machen und mich vom Internet fernhalten. Sie betonte immer wieder, dass es wohl seelische Hintergründe hat.

Heute habe ich wieder sehr lang und gut geschlafen (23 bis 10 Uhr morgens). Ich fühle mich körperlich deutlich stärker, aber gesitig wie richtig benommen. Ich denke, das ist normal wegen der neuen Dosis.
Viele Grüße