Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 4:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Frage...
BeitragVerfasst: 01. Sep 2011 17:49 

Hallo Romanaa!

Also, normal hab ich mein Gewicht immer recht gut gehalten. Eher Tendenz nach oben. Die letzten drei Wochen hats aber fünf kilo runtergerissen, weil ich so nervös war und irgendwie nix runter bekommen habe. Ich sag immer ich bin zu 70 Prozent krank und zu 30 Prozent hysterisch. ;-)
Nein Schmarrn!

Ich hab schon geraucht, aber höchstens ne Schachtel in der Woche. Nur bei Gelegenheit. Seit meiner ersten Panikattacke gar nicht mehr. Wenn man mal so Angst um sein bisschen Leben hatte lässt mans wohl lieber.

Aber deine Werte sind ja auch sehr sehr seltsam. Dacht ich bin schon seltsam, weil mir keiner sagen kann warum mein TSH Wert so hoch ist obwohl die SD-Werte eigentlich normal sind. Aber im Grunde: Was ist schon normal!

Was hast du denn für Symptome?

Alles Gute Chrissi

@ maus: Ja, es ist SEHR anders!!!

BeitragVerfasst: 01. Sep 2011 18:25 

Hallo chrissi

Im Moment gehts mir ja zum Glück meistens recht gut, bis auf ein wenig Hautprobleme, allerdings war das die letzte Zeit meistens nicht so.
Ich habe eben auch geraucht (meist so 10 bis 15 am Tag, hin und wieder auch mehr) und in der Zeit hat das plötzlich angefangen, leider entschied ich mich einige Jahre trotz der Beschwerden für die Sucht und eine bessere Lebensqualität-mehr unternehmen etc...)
Meine Symptome stehen in meinem Thread gleich unter deinem glaub ich ist der, wurde schon vor einem Monat erstellt.

Ja die Werte sind schon bisschen komisch, TSH is ja sogar niedriger als bei den meisten Leuten mit höheren ft Werten, aber auch noch normal.

Mein Gewicht ist auch äußerst stabil (BMI ebenfalls normalniedrig :o gibt wohl nix was nicht nn ist bei mir) *scherz*
Obwohl man wegen der niedrigen ft Werte eher zunehmen müsste als wegen dem TSH Wert. Noch dazu esse ich manchmal auch viel.

Der TSH scheint irgendwie "stillzustehen" bei mir und nicht auf die Werte zu reagieren, aber ich müsste das mal aktuell wieder messen lassen.
Leider kostet sowas immer extra beim Doc.

Vielleicht gabs ja jetzt Verbesserungen weil sich ja auch einiges gebessert hat (mit Ausnahme von gestern und heute aber selber schuld da "rumexperimentiert")

Hast du auch Probleme mit der Menstruation?
Ich hatte die immer schon öfters mal unregelmäßig und hin und wieder sind sie mal ganz ausgeblieben, schon bevor ich andere Symptome hatte.
Ein pco Syndrom konnte jedoch nicht gefunden werden, die Docs vermuteten mal wieder das vegetative Ns.

BeitragVerfasst: 01. Sep 2011 18:27 

wollte natürlich schreiben "statt bessere Lebensqualität"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]