Hallo chrissi
Im Moment gehts mir ja zum Glück meistens recht gut, bis auf ein wenig Hautprobleme, allerdings war das die letzte Zeit meistens nicht so.
Ich habe eben auch geraucht (meist so 10 bis 15 am Tag, hin und wieder auch mehr) und in der Zeit hat das plötzlich angefangen, leider entschied ich mich einige Jahre trotz der Beschwerden für die Sucht und eine bessere Lebensqualität-mehr unternehmen etc...)
Meine Symptome stehen in meinem Thread gleich unter deinem glaub ich ist der, wurde schon vor einem Monat erstellt.
Ja die Werte sind schon bisschen komisch, TSH is ja sogar niedriger als bei den meisten Leuten mit höheren ft Werten, aber auch noch normal.
Mein Gewicht ist auch äußerst stabil (BMI ebenfalls normalniedrig

gibt wohl nix was nicht nn ist bei mir) *scherz*
Obwohl man wegen der niedrigen ft Werte eher zunehmen müsste als wegen dem TSH Wert. Noch dazu esse ich manchmal auch viel.
Der TSH scheint irgendwie "stillzustehen" bei mir und nicht auf die Werte zu reagieren, aber ich müsste das mal aktuell wieder messen lassen.
Leider kostet sowas immer extra beim Doc.
Vielleicht gabs ja jetzt Verbesserungen weil sich ja auch einiges gebessert hat (mit Ausnahme von gestern und heute aber selber schuld da "rumexperimentiert")
Hast du auch Probleme mit der Menstruation?
Ich hatte die immer schon öfters mal unregelmäßig und hin und wieder sind sie mal ganz ausgeblieben, schon bevor ich andere Symptome hatte.
Ein pco Syndrom konnte jedoch nicht gefunden werden, die Docs vermuteten mal wieder das vegetative Ns.