Also erst mal, die Werte gehören dir, in Zukunft verlangst du die einfach per Kopie oder Mail.
Zum anderen. Wow, du bist echt schlank für eine UF , die meissten (mich eingeschlossen) sind bei deiner Grösse mind. 20kg mehr
Daher gehe ich mal von deinem Normalgewicht aus, da wäre dann (laut alter Lehrmeinung, und Wolff Weihrauch) eine Dosis von ca 100µg angesagt und dann Fimetuning.
Du kannst Kinder bekommen, nur wirds wesentlich schwieriger schwanger zu werden, und vorallem es zu bleiben. Ich selbst hab einige Fehlgeburten hinter mir weils keiner Ernst genommen hat.
Wenn du mal schwanger bist musst du engmaschig kontrollieren und wahrscheinlich ziemlich steigern (ist oft so)
TSH unter Behandlung soll auf jeden Fall unter 1, oft supprimiert er sogar früher oder später. Freie Werte optimalerweise ins oberer Drittel (grad wenn SS geplant ist), dort fühlen sich auch die meissten am wohlsten. Sollte der ft3 unter der Behandlung absandeln oder nicht mitziehen, wirst du früher oder später um T3 nicht rumkommen. Das Kombipräperat, dass ich dir normalerweise genannt habe, nenne ich jetzt aber mal nicht (ist auch noch nicht das Thema) denn da gibts grad Probleme (hab grad der Herstellerfirma wieder mal ein Mail geschrieben)
Ja die Tabletten bleiben dir ein Leben lang erhalten...
Hat man dir gesagt, dass du auf jeden Fall 1/2h nach der Einnahme nix essen und trinken sollst? Kalziumreiche Dinge sogar 1h meiden? Das sagen die meissten auch nicht dazu. Bei mir wirkt sich sogar schwarzer Kaffee so aus, das sich noch bissi was nachwerfen sollte.
Wenn du fragen hast die die öffentlich nicht stellen willst, darfst du mich auch gerne unter anmailen