|
Hallo Bella, GRATULIERE!!! so viel in 3 Tagen, super!!! Mach weiter so das ist ja echt spitze! Also ich kann noch nicht solche Erfolge melden, trotzdem freue ich mich, bin heute auf der Waage um 1 kg leichter(Beginn mit 92 kg bei 165 cm) und von 45,1 auf 44,4 % Fett gesunken. Also hoffe ich doch das das Eiweiß hilft Fett zu verbrennen und das nicht nur Wasser und Muskeln weggehen. Diese Woche habe ich frei, Zeitausgleich, drum tu ich mich leichter auf Fett und Kalorien zu achten und dazu das Pulver alle 4 Std. zu trinken. So hoffe ich das ich ev. noch 1 kg weniger wiege. Ich habe UF und Hashi, weiß es seit 3 Monaten und nehme Euthyrox 75 mg, merke nicht viel von einer Besserung, fühl mich schlapp, kaputt, antrieblos, müde, habe Muskelschmerzen. Hoffe das es irgendwann besser wird. Denke auch das ich ev. noch nicht optimal eingestellt bin. Ich freue mich sehr daß du mir geantwortet hast, irgendwie ists eben doch viel motivierender gemeinsam abzunehmen und auch zu hörn wies dem anderen dabei geht. Ich wünsche dir einen schönen Tag, mach weiter so, liebe Grüße Helga
|