|
hallo chrissy,
ich bin 37 und fühlte mich in uf wie eine alte frau, nicht mal mehr tanzengehen freute mich und bin fast vezweifelt an dem gedanken, dass das alles nie mehr ins lot kommt. trotz (konstant dosierter) tabl-einnahme immer diese hochs und tiefs - hab dann schon alle möglichen vitamine, mineralstoffe und spurenelemente 'zugeschossen' - bin mir erst wieder wie mein oma vorgekommen, die musste auch immer so viel tabl. nehmen. dann hab ich ich mich nachdem auch nadh(vorstufe vit. b3 - bei energiemangel) keine langfristige besserung gebracht hat, für ginseng (ebenfalls energiemangel und rekonvaleszenz) entschieden, 1-2 wochen hoch, dann wars wieder vorbei. dann hat es so ergeben, dass ich und mein mann übers verlängerte we in eine therme gefahren sind - dort hab ich nur meine thyrex genommen, viel ausgespannt, mich massieren lassen und ein bisschen sport gemacht - danach war ich viel ruhiger und setzte mich psychomässig mit meiner sd auseinander - was ich nicht auslebe, was mich an meinem leben stört usw. und seit ich versuche das zu ändern - ab da an (zufall oder nicht?) gings besser. ich hoffe, es bleibt so, aber ich brauchte dazu ein halbes vermürbendes jahr. ich versuch nun, ruhiger zu sein, mich nicht so stressen zu lassen, und ganz wichtig: zeit für mich selbst zu nehmen(auszeiten) und das leben zu geniesen (die sonne, die heute so schön scheint, die zeit mit meinem sohn zu verbringen, eines meiner lieblingslieder im radio usw.) ganz einfach die schönen dinge, die sonst untergehen, ins licht zu rücken). mir hat auch cranio sacrale therapie dabei sehr viel geholfen.
ehrlich gesagt, glaube ich, dass 50 µg für dich zuviel sind, da kommst du in eine üf (diese üf-erfahrung hatte ich auch, war nicht schlecht diese erfahrung zu sammeln, der zustand ist zwar besser als eine uf, aber auf die dauer ebenso unerträglich). vielleicht solltest du erst auf 37,5 und nach 4 wo wieder kontrollieren, bevor du von 25µg auf 50 steigerst. oder sprich mit deinem arzt am di drüber, wenn du blutwerte kriegst.
ich wünsche dir, kraft und mut - und viel geduld,
es geht zwar langsam, aber stetig bergauf (die erfolge sehe/sah ich erst rückblickend)
lg,
patrizia
|