Hallo Seiltänzer,
habe diese Bücher auch noch nicht gelesen, werde sie mir auch erst besorgen. Es ist ja so, dass man, wenn man mit der Schilddrüse Probleme hat, sich viel selbst informieren muss, da es viele Beschwerden gibt, die viele Ärzte nicht der Schilddrüse zuordnen. Ich bin jetzt für meine Begriffe sehr gut eingestellt, - bin fit und habe keine Gewichtsprobleme! Aber der Arzt wollte nach dem letzten Blutbefund die Dosis reduzieren. Als ich es gemacht habe, war ich nach kurzer Zeit gleich wieder so erschöpft (noch einem kleinen Weg hab ich gedacht, ich schaff es nicht mehr nach Hause, - ein Gefühl als hätte ich einen Berg bestiegen). Also hab ich wieder die Dosis wie vorher genommen und es geht mir sehr gut.
Habe auch wo gelesen, dass es seit vielen Jahren eine wissenschaftliche Diskussion gibt, um den Grenzwert von 4 auf 2 herunterzusetzen.
Also dran bleiben, informieren, selbst beobachten, welche Dosis dir gut tut.
Was hast du noch für Beschwerden? Alles mal zusammenschreiben, auch wenn du denkst, das hat nichts mit der Schilddrüse zu tun. (Früher hab ich gedacht, na ich bin halt im Winter so erfroren. Gott, was hab ich nicht alles angezogen, wenn ich ins Bett ging

, und jetzt ist es ein herrliches Gefühl, bei offenem Fenster mit einer normalen Decke schlafen zu können.)
Wünsche dir alles Gute und nicht aufgeben, bis du richtig eingestellt bist, sodass es dir wieder gut geht.
Viele liebe Grüße von Eli